ESP-Erfolgsaurastärkung nach MIK

FacebookWhatsAppGoogle+Empfehlen

ESP-Erfolgaurastärkung nach MIK (Methode Ingrid Kamper)

Bei der ESP-Erfolgsaurastärkung kann jeder lernen wie er seine Seele und sein Selbstbewusstsein stärken kann, dieses sich positiv auf die Partnerschafts-, Gesundheit- & Erfolgsaura auswirken kann. Ich arbeite mit Hilfe des Resonanzgesetzes, den 21 Erfolgsprinzipien nach MIK,  helfenden kosmischen Energien, Farben, Steinen, schamanischen Ritualen und Düften sowie der Karma-Spiegelarbeit. Jede Sitzung verläuft individuell, wie es die Seele braucht. Weiters kann die individuelle, spirituelle Entwicklung gefördert werden, ein höheres Bewusstsein erlangt werden. Ebenfalls kannst du den Umgang & Einsatz der genannten Hilfsmittel erlernen selbst anzuwenden und erfolgreich umzusetzten.

Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass jeder Mensch – Seele das Glück verdient hat und wir im innersten unserer Seele GEWINNER und ERFOLGSMENSCHEN sind. Dies ist aus meiner Sicht unser Geburtsrecht. Sollte das Glück mal nicht auf deiner Seite sein, kann sein, dass einige negative karmische Verbindungen verhindern, dass du deine GEWINNERAURA leben kannst. Meine Gewinneraura, war mehr als durchlöchert und grau und hat viele lebensfreudige Momente verhindert, als ich jedoch gelernt habe meine Gewinner- & Erfolgsaura zu stärken, änderte sich mein Leben durch mehr Lebensfreude, Liebe und Eigenverantwortung.
KEINE ENTSCHEIDUNG zu treffen = auch eine Entscheidung, nämlich keine ENTSCHEIDUNG zu treffen!

Also wofür entscheidest du dich GLÜCKLICHSEIN oder NORMALSEIN oder willst du so weiter machen bis bisher?

ZUM NACHDENKEN: “Wenn du alles so machst, wie du es immer schon gemacht hast, wieso erwartest du dann andere Resultate?”

Alles Liebe und mit offenen Herzen Margit “Hexe Espirima”


Hexenautogewinn

 

ES IST HERRLICH zu den GEWINNERN im Leben zu gehören!

GLÜCK & ERFOLG ist machbar & Lernbar!!!!

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: http://www.espirima.at/kontakt/impressum-rechtliches