Numerologie – Persönliches Lebensbuch

FacebookWhatsAppGoogle+Empfehlen

Numerologie – Numerologische Auswertung genannt – persönliches Lebensbuch:
Lehrmethode nach MIT-Methode Isabella Trampitsch.

Name und Geburtsdatum haben Schwingungen – Zahlenschwingungen zeigen energetisch-spirituelle Lebenslektionen-Blockaden und Chancenfenster auf, die für eine individuelle, spirituelle Entwicklung genutzt werden können. Es werden positive Karma – Seelenstärken – Fähigekeiten aufgezeigt, die jeder für sich selbst positiv nutzen kann. Das persönliche Lebensbuch hilft, mehr über seine Seele, seine Lebensaufgabe, seine energetisch – spirituelle Persönlichkeit, die persönliche Jahresschwingung uvm. zu erfahren. Als ich meine erstes Lebensbuch las, verstand ich mich, mein Leben und meinen Lebensverlauf um so vieles besser. Ich konnte mir Inputs rausholen, die allein nur durch das Bewusstsein schon positive Veränderungen in mein Leben brachten.

Ich weiße darauf hin, dass dieses Buch für jeden individuell und auf seine Seele – Persönlichkeit ausgearbeitet wird und KEINE Computerauswertung ist!!!

Hier ein kleiner Einblick ;-)
http://www.tiroltv.at/sendungen/tirol20/2999148/103718954/thema_der_woche:_koerper_und_geist_teil_1/

numerologie01

Rechtlicher Hinweis: http://www.espirima.at/kontakt/impressum-rechtliches