tirolerhex.at

ESP-Karma-Update

Zeit für ein Reset der Lebenssituationen und ein Erfolgs-Update?

Eigenliebe der Schlüssel zum Glück
Erlange Kontrolle über dein Leben!

In nur 4 Stunden, kannst du deine Karma erkennen, bereinigen & positiv verändern!

Das 3-tägige Seminar ESP-Karmabereinigung n. M.I.K. 

Die ESP-Karmabereinigung nach Methode Ingrid Kamper bietet viele Vorteile, die dich zu einem glücklicheren, erfüllteren und erfolgreichen Leben führen können.

In diesem Workshop lernst du unbewusste karmische Blockaden schneller zu durchblicken, effizienter aufzulösen, neue Perspektiven sowie Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen.
 

Das ESP Karma Update nach MIK hilft dir dabei, feinstoffliche Ursachen für gegenwärtige  Herausforderungen schneller aufzulösen, um dein persönliches Glück besser zu leben

Durch das „ESP Karma Coaching“ lernst du, wie du negative karmische Energien in deinem Leben bereinigst und Platz für positive Lebenssituationen schaffst, die Liebe, Freude, Gesundheit und Erfolg mit sich bringen.

Der Weg zum Glücklichsein beginnt hier

Zuerst gilt es, die negativen Energien der negativen Gefühle, Gedanken, Worte und Lebenssituationen anzusehen und bereinigen zu wollen. Danach entsteht viel Raum für das Neue, das Schöne, das Herrliche und das Glück in Liebe, Gesundheit und Reichtum.

Lerne dich selbst zu erkennen, dich selbst zu lieben, dich selbst wertzuschätzen und bestimme, wie und wann deine positiven Wünsche Wirklichkeit werden. Du hast es in deiner Hand – du bist es, du kannst es, du schaffst es!

Bereit?
Auf die Plätze, Fertig, Klicken & Anmelden 😉

Für mich zählt gelebtes Wissen, den Sinn sowie die Hintergründe von Lebenssituationen zu durchblicken, denn ohne es zu verstehen, ist aus meiner Erfahrung keine tiefgründige Veränderung möglich.

Der Erfolg gab mir Recht, weil ich regelmäßig und beständig weiter an mir gearbeitet habe sowie in mich und mein Wissen investiert habe!

Ich habe vieles ausprobiert und habe die ESP-Karma und Spiegelarbeit nach MIK erlernt und bin heute noch fasziniert, wie einzigartig und schnell sich von einem scheinbar unlösbaren Situation plötzlich sich alles zum guten wendet.

Viele Dinge in unserem Leben laufen unbewusst ab und ich habe mich darauf spezialisiert mich mit genau diesem „Unbewussten“ karmischen Themen zu beschäftigen, weil genau diese Unbewussten Muster in uns, das Leben steuern.

Ausstrahlung und Anziehung unterliegt dem Resonanzgesetz. 
Es ist egal ob ich daran glaube oder nicht, es ist FAKT.

Also war es für mich eine logische Schlussfolgerung, wenn ich lerne wie mein Unterbewusstsein Funktioniert, kann ich bewusst mein Leben selbst in die Hand nehmen.

WARUM ich so auch nach 18 Jahren immer noch fasziniert und begeistert bin?
Ganz einfach wenn ein Karmaschmerz sich zugespitzt hat & ein Ausweg unmöglich erscheint, egal ob beruflich, privat oder gesundheitlich. 

Nach der ESP-Karmalöschung hat sich das Problem buchstäblich in Luft aufgelöst und zum positiven Verändert. 

Freiheit pur, verspüre ich immer wenn ich die ESP-Karmabereinigung anwende, neue Erkenntnisse, Lösungsmöglichkeiten und Erleichterung erfüllt jede Zelle meines Körpers. Kurze Zeit später passieren immer Glücksmomente und positive Veränderungen.

Was erwartet dich im Workshop:

Durch die ESP-Karmaaufarbeitung n. M.I.K. erlernst du, wie du selbst dich von karmischen Blockaden befreien kannst.

Du kannst die Erkenntnisse von Zusammenhängen aus der Vergangenheit, Gegenwart sowie neue Möglichkeiten und Verhaltensweisen für die Zukunft nutzen um dein persönliches Glück zu entdecken.

Hier ein kurzes Infovideo:

Kunden Feedback:

Was Kunden nach dem Kursbesuch berichten:

Rechts in den Bildern die Erfahrungen, Erkenntnisse, Erfolgserlebnisse von Teilnehmern die diesen Kurs besucht haben.

Mein Motto:
Lebe im ZAUBER der Leichtigkeit!

Was bist du bereit dafür zu tun?

Erkennen

Welche (un)bewussten Worte, Handlungen, Gedanken und Gefühle sind die URSACHE für meine derzeitige Lebenssituation.

Bewusstsein

Mit jedem Gedanken, Gefühl, Wort und jeder Tat werden Energien freigesetzt mit denen du neue Auswirkungen - Erfahrungen produzierst.

Verändern

Mit echtem Willen und Mut zur Veränderung überwindest du Ausreden und Ängste, um deine Ziele zu erreichen.

Warum ist das Karma-Update so wichtig?

Durch die Karmabereinigung n. M.I.K. können wir uns von alten Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und emotionalen Schmerzen – Blockaden befreien, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu erreichen.

Es ist wie das Reinigen eines Glasfensters, das nach einer gründlichen Reinigung wieder klar und durchsichtig ist – genauso können wir auch durch das Lösen unseres Karmas wieder klar und frei werden.

Das Geheimnis des Erfolges durch die ESP-Karmaauflösung liegt darin, dass diese Methode die Energiekanäle im Körper öffnet und uns mit unserem wahren Selbst verbindet.

Dadurch können wir tiefe Einsichten gewinnen, die uns helfen, unsere Probleme zu lösen und uns auf unser Ziel auszurichten.

Wir können uns von einschränkenden Glaubenssätzen und Emotionen befreien und uns auf die positiven Aspekte unseres Lebens konzentrieren.

Bereit dich und dein Leben positiv zu verändern?

Dann bist du bei mir richtig.
Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud