Hexentipp in der Tiroler Tageszeitung

FacebookWhatsAppGoogle+Empfehlen

hexentipp1101kleinHEXENTIPP:  Finde & Lebe dein GLÜCK!
FREI – ZEIT = Zeit zum Leben, Freuen & Glücklich sein! Frei von Hektik, Stress, diversen Verpflichtungen udgl. In dieser „freien“ Zeit sollte ich Zeit für mich, meine Seele & alles was mir gut tut & glücklich macht nehmen! Das JETZT genießen, mich mit mir & meinem Leben beschäftigen! Bin ich glücklich oder funktioniere ich? Für was nutze ich meine FREI-ZEIT, für mich, eine harmonische Partnerschaft, Gesundheit oder nutze ich meine Freizeit zur Erholung von Stress & Hektik oder bleibt mir gar keine Zeit, weil…

Ich arbeite energetisch spirituell, das heißt ich bin mir bewusst, dass alles was ich fühle, denke, spreche & tue eine Auswirkung (Karma-Spiegel-Resonanz) hat. Spirituell zu leben heißt auf mich, mein inneres zu hören & dananch zu handeln. Verstehen WARUM die DINGE im Lebens so sind wie sie sind! Erkennen wie ich mein Leben in die Richtung lenke die ich will & wie ich mir meine Herzenswünsche Schritt für Schritt erfülle!

Einen glücklichen Menschen macht nicht das „eine“ große Glück aus, sondern die „vielen“ Glücksmomente. FREI zu leben so wie ich es will & nicht wie es von mir erwartet wird! Lebst du dein wahres ICH BIN, deine Berufung, eine glückliche Partnerschaft oder möchtest du mehr aus deinem Leben machen? Nimm dir Zeit für dich & deine Seele!
Jeden Mittwoch 18:30 Uhr Info- & Meditationsabend!

Kontakt:
ESP-Glück- & Naturheilpraxis Espirima

Salurner Straße 16 in 6020 Innsbruck
Mobil: +43 676 31 25 25 8

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>