tirolerhex.at

Home

Herzlich Willkommen,
ich bin die Tirolerhex - Margit Taraud!

Herzlich Willkommen,
ich bin die Tirolerhex
Margit Taraud!

Dein Leben läuft nicht so wie du es gerne hättest bzw. könnte besser laufen?

Mehr Energie, Freude, Wertschätzung & Glücksmomente
im Alltag zu haben, ist erlernbar!

ERFOLG hat 3 Buchstaben TUN! 

Bereit dich und dein Leben positiv zu verändern?
Dann bist du bei mir in meinem MLZ Tirol und meiner ESP-Lebensfreudepraxis Espirima genau richtig!

Hier gilt das Motto: „Finde und lebe dein Glück!“

Aufgrund vieler herausfordernder Situationen stellte ich mir schon sehr früh die Frage: „Was für einen Sinn haben all die ärgerlichen, verletzenden, enttäuschenden… Situationen?“

Durch „ZUFALL“ kam ich zu Auraanalyse, Karma- und Spiegelarbeit, Numerologie, Wunschseminar und Co. Mein Leben begann sich um 180 Grad zu drehen und sich positiv zu verändern. 

Trotz der Freude an meiner Arbeit hatte ich immer wieder Zweifel an meinem Weg, meiner Persönlichkeit und meinen Qualitäten. Vor allem zu Beginn habe ich mich immer wieder zurückgehalten und öfter Ja gesagt, als mir gut getan hätte.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und die Änderung meines Mindsets lernte ich, meine Wünsche und Erwartungen klar zu formulieren und einzufordern.

Ich steigerte meine Eigenliebe & Selbstwert, verabschiedete mich von toxischen Energiefressern und veränderte meinen Lebensstil nachhaltig ins Positive. Ich fühlte mich ausgeglichener und glücklicher als je zuvor.

Dank meines spirituellen Weges, meiner Zielstrebigkeit sowie dem Willen an mir zu arbeiten,
wurde Unmögliches und Unvorstellbares WIRKLICHKEIT.

Du erreichst mich unter +43 676 31 25 25 8  *  Ich freue mich auf dich, deine Margit Taraud

Du erreichst mich unter 
+43 676 31 25 25 8 
Ich freue mich, deine Margit Taraud

Meine Vision:

Meine Vision ist anderen auch so zu helfen wie mir geholfen wurde, dies war auch die Motivation, das MLZ Tirol und die ESP-Lebensfreudepraxis n. M.I.K. zu gründen. Jeder Mensch hat das Recht glücklich, erfolgreich sowie lebensfroh zu leben und dies ist auch für jeden erlernbar!

„Wir kümmern uns um so viele Dinge in unserem Leben, aber vergessen dabei oft, uns selbst Aufmerksamkeit zu schenken.“

Mein Motto:
Ich lebe hier auf Erden um GLÜCKLICH zu sein!

Hast du dich schon mal gefragt?
Bin ich es mir wert glücklich zu sein oder in mich zu investieren?

Liebe

Man kann nicht wirklich jemanden lieben, ohne sich selbst zu lieben. Also fang bei dir an und verbreite dann die Liebe wie Konfetti!

Liebe ist eine Kraft, die uns verbindet und uns dazu bringt, über uns selbst hinauszuwachsen und unser Herz für andere zu öffnen.

Gesundheit

Dein Körper ist einmalig, wenn du ihn zerstörst, hast du nichts mehr womit du leben kannst.

Also solltest du ihm die Aufmerksamkeit und Wertschätzung geben um ihn gesund zu erhalten.

Erfolg

Erfolg ist das Erreichen von selbstgesteckten Zielen und das Gefühl, stolz auf seine eigenen Leistungen zu sein.

Erfolg bedeutet auch, Herausforderungen zu meistern, Stärken leben, aus Fehlern lernen sowie Situationen positiv zu verändern.

Warum ich meine Arbeit so liebe?

Über 18 Jahre und noch immer fasziniert und begeistert mich meine Arbeit.

Ich liebe es meinen Kunden zu helfen, wie sie selbst ihre feinstofflichen Ursachen ihrer unerwünschten Situationen erkennen und positiv verändern können. 

Egal ob Kunden mit beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen konfrontiert werden, wenn sie diese erkennen & aufgearbeitet haben, ist das „Problem“ buchstäblich in Luft aufgelöst und kurz darauf hat sich einiges schon positiven Verändert.

Ich freue mich für und mit jeden Erfolgserlebnis die meine Klienten erleben & bin Dankbar für das Vertrauen.

Alles Liebe deine Tirolerhex – Margit Taraud