Indigo – & Kristallkinder

FacebookWhatsAppGoogle+Empfehlen

KristallkinderDie Indigo-Kinder, heute Indigo-Erwachsenen, sind die Führer der neuen Zeit um das erhöhte Bewusstsein global zu erschaffen. Sie sind die Revoluzzer, sie rissen Strukturen nieder, brachen Regeln. Sie spiegelten ihrem Umfeld/Eltern ihr eigenes Chaos wieder. Sie drängten und brachen aus den alten festgefahrenen Gesellschaftsnormen aus. Sie zeigten auf, sich nicht an „Etiketten“ zu halten und erlaubten sich ihr wahres ICH BIN ihre Fähigkeiten & Begabungen zu leben, indem sie anders, auf ihre Weise BESONDERS sind.

Die Kristallkinder – ich nenne sie die Sonnenscheinkinder,  bringen uns die neuen Botschaften. Aufgrund ihrer Feinfühligkeit und sehr spirituellen, hellsichtigen Begabungen & Fähigkeiten, sind sie sehr sensibel und werden von der „Otto-Normalwelt“ oft nicht verstanden. Um diese Kinder zu verstehen, dürfen wir lernen unser Herz zu öffnen, ein neues Bewusstsein zu erlangen. Diese Kinder lassen sich nicht mit dem Verstand erklären & verstehen.

Indigo- & Kristallkinder sind da um uns daran zu erinnern, zu verinnerlichen, dass jeder einzelne von uns etwas BESONDERES ist, einander bedingungslos zu lieben und dies auch LEBEN SOLL! ICH BIN DIE,  DIE ICH BIN!
Da stellt sich vielen die Frage Wer bin ich überhaupt? Das setzt voraus, dass ich mich mit mir, meinem Leben, meinen Begabungen beschäftigen darf. Genau das dürfen wir lernen. Unsere eigene Göttlichkeit & unsere Lebensaufgabe hier auf Erden zu erkennen und leben. Das wir uns von unseren Seelen-Schmerz und Verletzungen = negative Karma befreien sollen und die positiven Karma der Liebe + Freude + Vertrauen verstärkt leben dürfen.

Ziel aller meiner ESP = energetisch-spirituellen-Hilfestllung für das Arbeiten an dir selbst, deiner Partnerschaft-Familie ist:
Eine hohe Schwingung deiner emotionalen Intelligenz, die Intelligenz deines Herzen zu erreichen um damit “dein Glück” gerade als Eltern von Indigo- & Kristallkindern oder als Indigo-Erwachsene selbst zu finden!

JETZT ist die Zeit für die „AUFHEBUNG der BEGRENZUNGEN“ durch die Herzöffnung zur Bewusstseinsveränderung = Durch die Karma-Spiegelarbeit nach MIK, mit Kopf & Herz das Leben verstehen lernen. Ich habe gelernt mich so zu lieben & akzeptieren wie ich bin, daher kann ich das Handeln anderer nachvollziehen, weil ich verstehe, warum mein Gegenüber so gehandelt hat. Ich habe auch gelernt alle meine Gefühle zu zeigen, egal ob Wut, Schmerz, Freude und Liebe. Ich habe gelernt, meine Maske abzulegen.

Indigo- & Kristallkinder sehen unsere Aura (Energiefeld um den Körper) und wenn wir unsere Gefühle unterdrücken/überspielen verlieren sie den Respekt und das Vertrauen in uns. Wie sollen unsere Kinder authentisch sein & ihre Identität, ihre Fähigkeiten leben, wenn wir ihnen vorleben, mit einer Maske herumzulaufen.

Ängste bewusst oder unbewusst verhindern, dass die Liebe fließen und wachsen kann. Angst die der Gundstein von Blockaden & Begrenzungen = negatives Karma, dass das positive Karma der Liebe & Freude unterdrückt. Und vor allem zerstört Angst, das Vertrauen.

Vertrauen & Geborgenheit = Liebe = die Nahrung des Lebens! Das ist das wichtigste was unsere Kinder von uns erwarten & brauchen.

 Der Erwachsene achtet auf Taten,
die Kinder der neuen Zeit auf GEBORGENHEIT & LIEBE!

 Aus eigener Erfahrung, weiß ich wie wichtig es ist, sich als Eltern von seinen negativen Emotionen =Karma, zu befreien, damit wir selbst unser eigenes glücklich-sein leben können. Und dadurch haben wir das goße GLÜCK, das unsere Kinder gleich schon unsere positiven Karma der Liebe, Gesundheit, Erfolg, Harmonie, Eigenverantortung & Lebensfreude positiv spiegeln können.

Ich freue mich, dir die Ursachen eventueller Disharmonien mit deinen Kindern oder mit deinem Umfeld bewusst zu machen, damit du sie erkennen, verstehen und verändern kannst. Dir deine versteckten Fähigkeiten & die deiner Kinder aufzuzeigen, damit ihr euer ICH BIN leben könnt!

Alles Liebe,
Indigo-Erwachsene Margit

DSC_2899_01