SUPER

ESP-Aroma-Lomi-Lomi-Nui nach MTM

(Methode Taraud Margit)


ESP-Aroma-Lomi-Lomi-Nui

Tauche ein in die WELT der ENTSPANNUNG!
 
Gönne dir mit einer einzigartigen ESP-Aroma-Lomi-Entspannungsbehandlung der besonderen Art eine „AUSZEIT vom Alltag“ und tanke neue Energie.
ESP-Aroma-Lomi ist eine Körper-Energieanwendung bei der die Meridiane und Chakren des Körpers mit sanften Bewegungen, YL-Aromaölen und Sananda-Energie harmonisiert werden!
 
Mit warmen Ölen sowie hochwertigen YL-Aromaölen werden die Energiebahnen und Chakren mit sanften Bewegungen und Auflegen der Hände in Einklang gebracht! Die Bewegungen und Aromen sind energiespendend, ausgleichend und beruhigend zugleich! Durch Sananda-Energie, Aromen und Energiearbeit kann die Zellschwingung/Lebensenergie (Mana) und das Bewusstsein erhöht werden.
 
Das Ziel dieser spirituellen Körperenergiearbeit:
Abschalten vom Alltag, Entspannung des 4-Körpersystems (physischer, Mental-, Emotional- und Seelenkörper), Loslassen und den Kopf freibekommen, sich auf sich und sein Inneres zu konzentrieren – nur ich bin wichtig, sonst nichts! Loslassen, relaxen und Energie tanken!
 

Energieausgleich:

1 Einheit           50 min            Euro 95,-
1,5 Einheiten   75 min            Euro 142,-
2 Einheiten     100 min           Euro 190,-