Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

ESP-Erfolgsaura-Stärkung nach MIK
(Methode Ingrid Kamper)


ESP-KAHI-LOA-Elementebehandlung

Die Aura, auch Korona genannt, ist das Energiefeld um uns herum und besteht aus 14 Chakren. Chakren sind Energie- und Bewusstseinszentren, die den menschlichen Körper durchströmen. Wenn unsere Aura löchrig ist, verlieren wir Energie und dies kann zu innerer Unruhe, Antriebslosigkeit, Disharmonien und Krankheiten führen.
 
Alles im Leben ist Energie – was strahle ich aus und was ziehe ich an? Tägliche ärgerliche Situationen, unbewusste Blockaden und Enttäuschungen blockieren feinstofflich unseren Erfolg. Erkennen wir die feinstoffliche Ursache, die uns an unserem Erfolg und Glück hindert, haben wir die Möglichkeit diese positiv zu verändern und die Erfolgsaura zu stärken – und scheinbar kann Unmögliches möglich gemacht werden!
 
Je mehr unsere Chakren strahlen und in Einklang sind, umso mehr Glück, Erfolg und Lebensenergie haben wir und die Erfolgsaura strahlt. Es liegt in unserer Hand, was wir aus unserem Leben machen. Dein Leben ist wie ein Buch, also mach es zu deinem Bestseller!
 

Energieausgleich:

1 Einheit            50 min            Euro 95,-
1,5 Einheiten    75 min            Euro 142,-
2 Einheiten     100 min            Euro 190,-