SUPER

ESP Familienaufstellung nach MIK
(Methode Ingrid Kamper)


Familie im Sonnenuntergang

Feinstoffliche Familienmuster erkennen und positiv verändern – erst wenn ich meine Familie wirklich kenne, kann ich mein wahres Potenzial leben!
 
Kennst du das: Seit Generationen zieht sich ein Muster wie ein roter Faden durch dein Leben? Keiner weiß wieso oder warum. Als ich mich mit mir und meinen karmischen Themen beschäftigen lernte, fand ich die Antworten, nach denen ich solange gesucht habe.
 
Erst wenn ich verstehe, wofür mir ein gewisses Muster dienlich ist – warum sich immer und immer wieder eine Situation wiederholt – erst dann habe ich die Möglichkeit, diese positiv zu verändern. Solange ich den Sinn nicht verstehe und darauf keine schlüssige Antwort habe, kann dieses Generationsmuster ohne einer Aufstellung karmisch nicht gelöscht und somit auch nicht unterbrochen werden.
 
Wichtiger Hinweis: Bei dieser Aufstellung handelt es sich ausschließlich um eine energetisch-spirituelle Familienaufstellung zur Wiederherstellung körpereigener Energiefelder.
 

Energieausgleich:

1 Einheit            50 min            Euro 95,-
1,5 Einheiten    75 min            Euro 142,-
2 Einheiten     100 min            Euro 190,-