Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

ESP Familienaufstellung nach MIK

(Methode Ingrid Kamper)


Familie im Sonnenuntergang

Zeit für Veränderung?

Alles ist ENERGIE – jeder Augenblick, den ich erlebe, ist mit Gedanken und Gefühlen verbunden!
 
Fragst du dich auch oft: WARUM habe ich nun diese unnötige Situation in meinem Leben? Wofür ist diese Erfahrung? „Wenn du wissen willst wohin dich dein Weg führt, musst du wissen woher du kommst und wie du alles ändern kannst!“ Als ich mich mit der ESP-Familien-System-Aufstellung beschäftigte, wurde mir bewusst, dass ich zwar viel über meine Familie weiß, doch vieles, was für meine jetzigen Lernerfahrungen wichtig ist, nicht.
 
Je mehr ich über mich und meine Familie weiß, desto mehr Liebe, Wertschätzung, Verständnis und Dankbarkeit kann ich leben. Erst wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich meine Potenziale und Fähigkeiten im vollen Ausmaß leben. Solange ich meine feinstofflichen Familienstrukturen nicht erkenne, kann ich auch aus diesem Generationshamsterrad nicht aussteigen.
 
Du hast die Chance herauszufinden, wo vielleicht noch die eine oder andere Blockade liegt, warum so mancher Wunsch nicht so aufgeht, wie du es gerne hättest – sei es Partnerschaft, Erfolg, Lebensfreude, usw. Ganz speziell aber auch, welche Talente und Fähigkeiten in deiner Familie schlummern und wie du diese Potentiale finden und nutzen kannst, um vollkommen glücklich zu sein.
 
KEINE Voraussetzungen erforderlich!
 
Wichtiger Hinweis: Bei dieser Aufstellung handelt es sich ausschließlich um eine energetisch-spirituelle Familienaufstellung zur Wiederherstellung körpereigener Energiefelder.
 

Termine: 

Termine auf Anfrage (geplant im Frühjahr 2019)
Energieausgleich für 2-Tages-Seminar: € 350,00