SUPER

Seminar ESP-Karmabereinigung nach MIK

(Methode Ingrid Kamper)


Karma

Es gibt viele Rezepte für ein glückliches erfülltes Leben, jedoch nur eine Zutat, auf die es ankommt: LIEBE!

KARMA = Ursache und Auswirkung, Saat und Ernte. Positiv oder negativ – wo eine Auswirkung ist, MUSS eine Ursache sein!
Karma sind positive oder negative Energien (Aussendungen), die immer wieder zu uns zurückkommen – ob wir wollen oder nicht, denn es ist das Gesetz der Resonanz! Nur du kannst entscheiden, wie du diese kosmischen Energien (deine Gefühle und Gedanken) aussendest. Du solltest der wichtigste Mensch in deinem Leben sein, denn du verbringst die meiste Zeit mit dir selbst! Glücklich oder traurig – das entscheidest nur du!
 
Warum Ursachen aufarbeiten?
Negative Erfahrungen, Programmierungen (Eifersucht, Neid, Schuldgefühle, Ängste, Ärger, Betrug,…) und Verletzungen (Kränkungen, Missachtungen,…) sowie Disharmonien sollten aufgearbeitet und bereinigt werden. Ansonsten werden diese negativen Muster (Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster) Generation für Generation weitergegeben. Müssen wir selbst und unsere Kinder das wirklich nachleben? Haben wir nicht endlich das Recht „aussteigen zu können“, um glücklich zu sein? Leider müssen wir und unsere Kinder die „vorgelebten“ Muster nachleben, bis endlich einer aus diesem „Karma-Rad“ aussteigt. ICH verdiene es, ein Leben in Liebe und Lebensfreude zu leben und kann es so meinen Mitmenschen vorleben. Und genau hierfür gibt es die Karmabereinigung!
 
Diese Bewusstseinserweiterung und Erkenntnis zum Sinn des Lebens, warum das alles passiert, bringen eine völlig neue Sicht von Problemen, Situationen und Menschen. Jeder hat es verdient sein GLÜCK zu leben! Immer wieder fragen mich Klienten, warum sie nicht schon früher mit diesem tollen energetisch-spirituellen Wissen, dieser Bewusstwerdung in Berührung gekommen sind. Dann hätten sie SICH und ihren Kindern viel ersparen können!
 
Positive Karma und Spiegel sollen endlich verstärkt werden! Dann können du und dein Umfeld sich auf dein neues GLÜCK in Lebensfreude, Liebe und Harmonie einstimmen. Je stärker die positive Ausstrahlung ist, desto mehr positive Situationen und Menschen können angezogen werden – desto mehr Erfolg kann angezogen werden, desto mehr Gesundheit können wir leben. Sei es dir wert: befreie dich endlich von Be- und Eingrenzungen, Fremdbesetzungen, negativen Gefühlen und Gedankenmustern! Lerne dich und das Leben zu lieben, dann wird das Leben dich mit und in Liebe behandeln!
 
Warum noch länger warten? Warum noch länger leiden? Warum noch länger wertlos sein? Wenn etwas so wichtig ist, dass du es erreichen möchtest, sollte so wichtig sein, dass du bereit bist etwas dafür zu tun! Also mach einen Termin zur Karmabereinigung.
 

Termine: 

6.-8. Juli, 06.-08. August, 07.-09. September, 5.-7. Oktober oder 2.-4. November
17.-19. August, 19.-21. Oktober, 16.-18. November, 14.-16. Dezember
 
Energieausgleich für das 3-Tages-Seminar: € 650,00  
(Ort: Beethovenallee 3 in 9220 Velden/Wörthersee)