SUPER

Seminar ESP-Spiegelarbeit/ESP-Spiegelcoaching nach MIK

(Methode Ingrid Kamper)


Spiegelarbeit

Lust auf Lebensfreude statt Ärger und Frust?

ESP-Spiegel = Ausstrahlung und Anziehung, und beruht auf dem RESONANZGESETZ!
 
Die Spiegelarbeit dient zur energetisch-spirituellen Bewusstseinserweiterung, um mein wahres „ICH BIN“, den Sinn meiner Lektionen und meine Lebensaufgaben zu erkennen, besser zu verstehen und zu LEBEN.
 
Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass jeder Mensch besondere Fähigkeiten hat und jeder Mensch einen göttlichen Teil in sich hat, egal welcher Religion er angehört. Egal, ob ich an Gott, Sananda, Jesus Christus, Buddah, Alah oder jemand anderen glaube – am wichtigsten ist, dass ich an MICH GLAUBE und ich BEWUSST mein Leben gestalte!
Ich habe gelernt, das BESONDERE in mir zu erkennen, an mich zu glauben, meiner Intuition zu vertrauen und dass ich alles schaffe im Leben, wenn ich es nur wirklich will. Ich habe gelernt, wie ich meine Träume verwirkliche/realisiere. Dadurch steigerten sich mein Selbstwert, meine Eigenliebe, Lebensfreude, Erfolgserlebnisse und Glücksmomente. Das brachte mir Vitalität und neue Lebensenergie!
 
Mit der ESP-Spiegelarbeit und feinstofflichen Energien kann ich die Verbindung zu mir und meinem inneren Kind, höheren Selbst, Seele oder wie immer du es nennen möchtest, herstellen! Ich werde mit mir, meinem Leben und meinem „ICH BIN“ konfrontiert!
 
Spiegel Positiv = Freude zeigt mir meine humorvollen Sonnenseiten; Stärken die ich leben, annehmen und weiterentwickeln darf!
Spiegel Negativ = Ärger zeigt mir meine Dualseiten und Chancenfenster auf; ein unbewusstes oder bewusstes Karma- oder Spiegelmuster, dieses mir Lebensenergie raubt bzw. mindert. Wichtig ist dieses zuerkennen, mit dem Herzen zu verstehen und positiv zu verändern lernen.
 
Mit der ESP-Spiegelarbeit erweitere ich mein Bewusstsein und bekam eine völlig neue Lebenseinstellung! Probleme, Sorgen und Ängste sind nur Lektionen, die ICH verändern darf!
 
Fehler sind da, um sie zu machen und daraus zu lernen! Schon einmal daran gedacht: Wenn du keine Fehler machst, kannst du dich nicht weiterentwickeln, nichts dazulernen, du würdest stagnieren. Wäre doch schade oder?
 
Ich weiß, dass alles, was ich fühle, denke, spreche und tue Energie ist. Dies ist laut dem RESONANZGESETZ wieder zu mir zurückgekehrt! Jede Situation, Lektion und jeden Glücksmoment darf ich lernen mit FREUDE anzunehmen, denn dadurch habe ich die Chance mein Leben zu verändern.
 
Immer wenn ich etwas Neues in meinem Leben möchte, darf ich auch neue Veränderungen setzen und etwas dafür tun! Kann es eine Fehlentscheidung für mich sein? Es ist so, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt! Somit gibt es auch keine Fehler, sondern nur Erfahrungen, die mir aufzeigen, wo meine Dualseiten, meine Sonnenseiten und versteckten Fähigkeiten liegen. Also kann ich nur gewinnen!
 
Das Spiegelseminar ist ein Seminar, wo Menschen aktiv lernen ihre negativen Spiegel zu bereinigen und ihre positiven zu stärken, um so ihre aktuellen ärgerlichen Situationen in positive verändern können.
 
Nutze die Chance, dich und dein Leben mit der Spiegelarbeit besser zu verstehen und mit Freude anzunehmen! Alles Liebe Margit Taraud  
 

Spiegeltermine in Tirol:

11.-12. August 2018
 

Ausbildung Spiegeltermine in Velden:

19.-21. Oktober 2018