Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Kostenfreier Informations- und Meditationsabend


Meditation

Zeit für mich!

Den ganzen Tag über braucht mich jemand und ich muss funktionieren – da bleibt wenig Zeit für mich, meine Bedürfnisse und um mich mit meinem Inneren zu verbinden. Wo bleibt die Zeit, meine Energiereserven wieder aufzufüllen? So lange wir von einem Termin zum nächsten hetzen und in der Hektik versuchen, allen alles Recht zu machen, vergessen wir auf den wichtigsten lebenden Menschen – nämlich uns selbst!
 
Meditation ist ein Hilfsmittel, um die körpereigenen Energiefelder (Chakren) wieder in Einklang zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mediation kann dir helfen, deine eigene Mitte, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden, Lebensenergie zu tanken und deine Aura zu stärken.
 
Jeden 1., 3. und 4. Mittwoch im Monat mache ich von 18:30 bis 19:30 Uhr einen Informations- und Meditationsabend über spirituelle Themen. Anschließend gibt es eine herrliche Meditation zum Entspannen und um Energie tanken.
 

Termine: 

mittwochs um 18:30 Uhr am 17. Oktober, 24. Oktober, 31. Oktober, 7. November, 21. November und 28. November
Energieausgleich: kostenfrei
Anmeldung aus organisatorischen Gründen erforderlich!