Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Seminare


Der eine Tag, der alles in deinem Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu!
Gib dir selbst die Chance, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest, indem du dich veränderst!

Hinweis: Als spirituelle Energetikerin weise ich, Margit Taraud, in meiner Verantwortung ausdrücklich darauf hin, dass sich körperlich beziehungsweise psychisch-kranke Menschen an einen Arzt, Psychologen, Physiotherapeuten, Heilmasseur oder Lebens- und Sozialberater wenden sollen. Ich bin nicht befugt, Diagnosen zu stellen.

ESP = energetisch-spirituell

 
Energetisch: Ich bin mir meiner feinstofflichen Kräfte bewusst und habe gelernt diese Energien positiv für mich zu nutzen um LIEBE, GESUNDHEIT, REICHTUM, FRIEDEN, HARMONIE, LEBENSFREUDE und EIGENVERANTWORTUNG in meinem Leben anzuziehen. Ich beachte das Resonanzgesetz – was strahle ich aus, was ziehe ich an – und bin mir der Kraft und Energie meiner Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen bewusst, weil ich weiß, dass diese Energien großen Einfluss auf mein Leben haben.
 
Spirituell: geistig; arbeiten mit dem höheren Selbst und inneren Kind (=Seele); mir meiner spirituellen Kräfteenergien bewusst zu werden. Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass ich mir mein Leben selbst ausgesucht habe und die Schöpferin meines Lebens bin.