SUPER

Margit Taraud
Margit Taraud
Humanenergetiker Gütesiegel

Über mich


Finde & lebe dein Glück!

Mein Name ist Margit Taraud, ich bin spirituelle Energetikerin. Ich arbeite mit jedem Klienten individuell, da jeder von uns Menschen einzigartig ist und unterschiedliche Anliegen hat. Persönlich bilde mich regelmäßig in Seminaren weiter und bin bemüht immer am neuesten Stand zu sein.
 
Mit Hilfe meiner energetisch-spirituellen Fähigkeiten bin ich in der Lage, anderen dabei zu helfen, ihr Selbstwert- und Glücksgefühl sowie ihre Lebensfreude und -energie wiederzufinden.

Ich kann Ihnen helfen, die Chancen des Lebens zu nutzen. Mit Begeisterung nehme ich mich Ihrer Ungelegenheiten an und versteht es, negative Lebenssituationen ins Positive zu wandeln. Dieses Wissen auch weiterzugeben, ist für mich eine Herzensangelegenheit und Lebensaufgabe zugleich.

 

Meine Ausbildungen

  • Ausbildnerin für ESP-Aroma-Lomi-Lomi-Nui-Anwendungen nach MTM
  • Ausbildnerin für Kahi-Loa-Anwendungen nach MTM
  • Dipl. ESP-Auraanalytikerin
  • Dipl. ESP-Familien-System-Aufstellerin
  • Dipl. ESP-Lebenslehrerin
  • Dipl. ganzheitliche schamanische Naturheiltherapeutin MIT und MIK
  • Zertifizierte Numerologin nach MIT
  • Lehrmethoden nach Ingrid Kamper (MIK), Isabella Trampitsch (MIT) und Margit Taraud (MTM)

 

Ich bin:

  • Vorstandsmitglied/Schriftführerin beim VGSN (= Verein ganzheitlich schamanischer Naturheiltherapeuten)
  • Ausbildnerin für ESP-Aroma-Lomi-Energetiker und ESP-Spiegelarbeit (nach MIK) an der Akademie für ganzheitlich schamanische Naturheiltherapeuten

 

Gut zu wissen – Abkürzungen:

ESP = energetisch-spirituell
MTM = Methode Taraud Margit
MIK = Methode Ingrid Kamper
MIT = Methode Isabella Trampitsch